Küchen - Einbauküchen Winkler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gute Küchen müssen nicht die Welt kosten. Qualität setzt sich durch.  Ich gehöre zu den inhabergeführten  Küchenfachleuten und arbeite mit einem namhaften Hersteller zusammen. Seine guten Preise gebe ich an meine Kunden weiter. Und da ich keine weiteren Studiokosten habe, sind meine Küchen im sehr guten und günstigen Preisbereich!
 
Mein Programm umfasst verschiede Modelle – Landhaus sowie Classic Küchen, Fronten in hochglanz und matt, XXL Küchen sowie die grifflose Küche. Eine große Auswahl an E-Geräten bekannter Marken runden das Programm ab. Vom Basisgerät bis zum hochwertigen Gerät, ob frei geplant oder Block: Gute Küchen, gute Preise!

In 3 Schritten zu Ihrer Traumküche:
 
·        Anrufen und einen Wunschtermin vereinbaren, wann ich zu Ihnen komme
·        Zu Hause beraten und planen lassen, die Küche in 3D Perspektive ansehen und Kaufvertrag abschließen
·        Nach kürzester Zeit Lieferung und Montage der Küche durch Montageprofis

Jeder Raum ist anders. Individuelle Planung ist Voraussetzung für die Küche zum Leben. Optimaler Arbeitsablauf und der Wunsch des Kunden müssen in Einklang gebracht werden. Dabei ist nicht immer eine Totalrenovierung nötig, sondern es reicht auch oftmals, nur die Möbel zu tauschen, wie in den folgenden Vorher/Nachher Bildern zu sehen ist.

Ob Zeile, L-Küche oder U-Küche, ob Neugeräte gewünscht oder Ihre vorhandenen Geräte eingebaut werden, alles wird in Absprache mit dem Kunden realisiert

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü